• Willkommen bei We Learn in Bits

    Hallo und herzlich Willkommen bei We Learn in Bits (WLIB)

    Schön, dass du dich für einen unserer Kurse entschieden hast. 

    Unsere Kurse basieren vollständig auf dem E-Learning Format. Dabei laden wir allerdings nicht einfach irgendwelche PDF-Dokumente hoch, sondern versuchen, dir ein best-mögliches Lernerlebnis zu verschaffen, indem wir textuelle Inhalte mit Videos und anderen interaktiven Elementen anreichern. 

    Jeder unserer Kurse besteht aus theoretischen und praktischen Inhalten. Du wirst dein theoretisch erlangtes Wissen auch anhand des Systems festigen und vertiefen können. Wir haben unsere Inhalte dabei in kleinen Einheiten zusammen gefasst, damit du dir das relevante Wissen und die relevanten Kompetenzen "in Bits" aneignen kannst. 

    Bei Fragen, Wünschen, Anregungen oder Anmerkungen wende dich gerne an unser Team. 

    Wir wünschen dir viel Freude bei der Bearbeitung unserer Kurse. 

    Dein WeLiB Team

    • In diesem Bereich findest du Vorabinformationen zu uns und hilfreiche Tipps, Tricks und Hinweise, die dir bei der Navigation durch unsere Lernplattform und bei der Bearbeitung der Kurse helfen können. 


      Wir wünschen dir viel Erfolg und Vergnügen beim Bearbeiten der Kurse
      Dein WeLearninBits Team


    • Hier erklären wir dir kurz, wie du vorgehen kannst, wenn du an einer Stelle nicht weiter weißt, oder Fragen hast. 

    • glossary icon
      Glossar

      Dieses Glossar stellt euch eine Sammlung von Begrifflichkeiten zur Verfügung, die für euch nützlich sein können. 

    • Wir sind sehr darum bemüht unser Kursangebot stetig zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Absolventen im Vordergrund steht.   Mit der Teilnahme an einer fünfminütigen Umfrage würdest du uns dabei bedeutend unterstützen.  Die Befragung ist vollständig anonym, sodass keine Rückschlüsse auf deine Person möglich sind. Wir bedanken uns herzlich für deine Teilnahme.